DFL Supercup 2014 (Borussia Dortmund – FC Bayern München) 13.08.2014

Es wird um den ersten Titel der Saison gekämpft und schon wieder stehen sich die beiden besten deutschen Mannschaften gegenüber.

Seit 2010 treffen zum Beginn einer jeden Saison der Deutsche Meister und der DFB-Vizemeister der vorherigen Saison aufeinander, um diesen Wettbewerb, den DFL Supercup, auszutragen.

official-VIP

Werbung

In 2013 gewann Borussia Dortmund mit 4:2 gegen FC Bayern München den DFL Supercup. Ob Borussia Dortmund den Pokal nun in Folge nach Hause bringt, wird sich noch zeigen. Vielleicht sehen wir auch eine Wiederholung aus dem Jahr 2012, als FC Bayern München mit 2:1 gegen Borussia Dortmund obsiegte.

In jedem Fall wird es sicherlich ein interessantes Spiel mit Fußball der Oberklasse.

Tickets: DFL Supercup 2014

“Ausverkauft”, heißt es bereits seit gestern, doch mit etwas Glück bekommt man noch VIP-Tickets* für das Spiel am 13.08.2014 im Signal Iduna Park in Dortmund und kann pünktlich zum Anpfiff um 18:00 Uhr live dabei sein.

Viel Glück und viel Spaß!

*) Empfehlungslink / Werbung

Weitere Artikel:

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Bitte ergänze das CAPTCHA. * Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>