Freundschaftsspiel: Deutschland – Argentinien

Nachtrag vom 15.07.2014

Hier: Die besten Tickets* für das Freundschaftsspiel am 03.09.2014 – Deutschland gegen Argentinien

( Unser aller Traum ist wahr, wir haben den WM-Pokal. Nein, wir wollen hier nicht weg, alles ist perfekt. Atemlos durch die Nacht, spür’ was Fußball mit uns macht …” – Helene Fischer am 15.07.2014 beim Empfang unserer Nationalelf in Berlin)

Nun spielt unsere Nationalmannschaft am Sonntag im Finale der diesjährigen Fußball-Weltmeisterschaft in Brasilien. Fast unsere ganze Nation ist seit Beginn der Weltmeisterschaft im Fußballfieber, während ein paar Wenige, die sich absolut nicht für Fußball begeistern können, verzweifelt die TV-Programme durchzappen und notgedrungen mit alten Schwarz-Weiß-Filmen vorliebnehmen. Manche konnte nicht einmal das Halbfinalspiel gegen Brasilien flashen. Da feuern nun beim Public Viewing die vielen Fußballbegeisterten unterschiedlicher Herkunft ihre eigene Nation an und dann gibt es ein paar Menschen, denen das alles gegen den Strich geht. Menschen, die spaßgebremst durchs Leben gehen.

Wer am 13.07.2014 nun Weltmeister wird, kann nur spekuliert werden. Auf jeden Fall wird das Finale gegen Argentinen kein Freundschaftsspiel sein. Und ob es so leicht wird, wie das Halbfinale gegen Brasilien, wird sich zeigen. Die Brasilianer standen offensichtlich neben sich, jeder Einzelne konnte nicht begreifen, was da gerade passiert. Nimmt man dem Haus die tragenden Wände kann es nur zusammenfallen und Neymar hatte nun mal tragende Funktion, wie in den bisherigen Spielen immer wieder zu beobachten war. Aufgrund Neymars schwerer Verletzung wussten die Brasilianer nicht wohin mit dem Ball, wenn sie ihn am Fuß hatten. Dazu kam, dass unsere Nationalmannschaft so gut gespielt hat wie nie zuvor. Wollen wir hoffen, dass unsere Jungs uns nochmal zeigen, wie gut sie sein können.

Tickets für das Freundschaftsspiel Deutschland gegen Argentinien am 03. September 2014*

vip_karten_zu_premium_events_bei_official_vip_com

Werbung

Wer als Fußballfan nun nicht live in Brasilien dabei sein kann, hat jetzt noch gute Chancen das Freundschaftsspiel der Deutschen Nationalmannschaft gegen Argentinien am 3. September 2014 live zu sehen, welches im Nachgang der Weltmeisterschaft in Düsseldorf stattfindet. Noch kann man sich VIP-Plätze für das Heimspiel der DFB-Elf gegen Argentinien sichern. Zugegeben, die Karten sind zwar ein teures Vergnügen, dafür fühlt man sich aber auch als Very Important Person - und man(n) gönnt sich ja sonst nichts. Stellt man seine Mitarbeiter vor die Wahl, ob auch dieses Jahr eine große Weihnachtsfeier zum Jahresende stattfinden soll oder ob die Mitarbeiter lieber im Frühherbst die Emotionen und die Atmosphäre in der stimmungsvollen ESPRIT-Arena in Düsseldorf genießen wollen, sollte man rechtzeitig das Ticket für die Loge ordern, denn die Wahl der Mitarbeiter liegt auf der Hand. Auch bei Geschäftspartnern begründen Einladungen zu einem großartigen Fußball Event nicht selten einen geschäftlichen Abschluss. Hier gibt es VIP-Karten*  im Sport- und Entertainment-Bereich für nationale und internationale Premium-Events, die sich auch als ausgefallene Geschenkidee eignen.

Nächstes Fußball-Highlight:

Qualifikationsspiel für die EM 2016

Deutschland – Schottland  07.09.2014

Wer mit Fußball und anderen Sportarten absolut nichts am Hut hat, für den gibt es noch Konzertkarten für die Helene Fischer Stadiontournee 2015 “Farbenspiel”, die unter anderem in Berlin (04.07.15), Frankfurt (10.06.15), Hamburg (04.06.2015/05.06.2015) und Hannover (07.06.2015) live stattfindet.

Auch für das Live-Konzert von Lady Gaga in Köln am 07.10.2014 sind für Kurzentschlossene noch VIP-Karten zu bekommen. Mit etwas Glück findet man noch passende Tickets für David Garret (Köln,25.10.2014), Cluseo (Köln, 29.11.2014), Bryan Adams (Köln, 09.12.2014), Peter Maffay (Köln, 17.01.2015), Die Fantastischen Vier (Köln, 18.01.2015), André Rieu (Köln, 28.02.2015) und Udo Lindenberg (Berlin, 14.04.2015). Für die Comedian Shows von Bülent Ceylan (Köln, 25.01.2015) und Atze Schröder (Köln, 23.03.2015) hat der Kartenvorverkauf ebenfalls bereits begonnen.  Immer wieder gern genommen sind auch Geschenk-Gutscheine aller Preisklassen oder die Verbindung eines Premium Events mit einem Kurzurlaub in der entsprechenden Stadt.

Weitere Artikel:

*) Empfehlungslink / Werbung

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Bitte ergänze das CAPTCHA. * Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>