Große Sonnenbrillen groß in Mode

Kaum setzt sich die Sonne durch, wird sie wieder getragen – die Sonnenbrille.

Bereits in den vergangenen Sommern waren wieder große Brillen als Sonnenschutz modern, doch auch diesen Sommer 2015 bleiben Brillen und Sonnenbrillen groß und somit im wahrsten Sinne des Wortes ein Hingucker.

Zuletzt in den 70er und 80er Jahren hip, sind sie heute wieder da. Vorbei sind – zumindest vorerst – die Zeiten, in denen das starke Sonnenlicht an den viel zu kleinen Gläsern vorbei die Augen traf und weiterhin ständiges Blinzeln bewirkte. Dennoch wurden Brillen und Sonnenbrillen mit kleinen Gläsern und Brillengestellen getragen, ob es Sinn machte oder nicht. Eine große Brille zu tragen, wenn sie nicht modern ist, ist “unmöglich” und sieht – aus welchen Gründen auch immer – komisch aus. Eigenartig, wie sich doch (fast jeder) von der Mode beeinflussen lässt.

Setzt man hingegen jetzt eine Brille mit riesengroßen Gläsern auf, wird man unweigerlich feststellen, dass es hip, toll, chic, flott und gut aussieht. Begreifen muss man diese vermeintlich eigene Sinneswandlung dennoch nicht.

Die neue Mode macht, dass frau sich entweder für diesen Sommer eine moderne Sonnenbrille kauft oder ihre Schubladen durchwühlt. Manche Frau hat ihre Sonnenbrillen über Jahrzehnte gesammelt und kann sich heute so an ihrem eigenen Retro-Accessoire freuen, zumal sie fast sicher sein kann, dass es sich heute um ein Einzelstück handelt. – Und wer nicht selbst auf jahrzehntelang Gesammeltes zurückgreifen kann, kann ja mal die Mutter oder Großmutter fragen oder stöbert nach einem neuen Modell.

Eine große Auswahl aktueller Marken-Sonnenbrillen

Ein gut sortiertes Sortiment an modischen Sonnenbrillen für die Frau* ist bei Zalando.de* zu finden. Es liegt wohl an der Natur der Dinge, dass eine Frau weiß, was ihr Mann am besten tragen kann, daher sollte sie lieber gleich für ihren Männe eine passende Sonnenbrille für den Herrn* aussuchen, denn bevor der Mann sich entscheidet – ist der Sommer Geschichte.

Linsentaxi.de

Werbung

Schöne Sonnenbrillen gibt es auch bei LinsenTaxi*. Auch dort lohnt sich das Stöbern nach preisgünstigen Marken-Sonnenbrillen* ohne und mit Sehstärke*. Die Auswahl an modernen Sport-* und Skibrillen* ist ebenfalls groß. Brillenträger finden bei LinsenTaxi* immer den neuesten Trend der Brillenmode. Neben gut sortierten Damen- und Herrenbrillen gibt es natürlich auch alle Arten von Kontaktlinsen – und mit Kontaktlinsen lassen sich auch sehr trendige Sonnenbrillen tragen, die mit Sehstärke in so großer Auswahl wie normale Sonnenbrillen gar nicht angeboten werden.

*) Empfehlungslinks / Werbung

Weitere Artikel zum Thema Mode:

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Bitte ergänze das CAPTCHA. * Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>