HSV : SC Paderborn 07 (Bundesliga 2014/2015 – 2. Spieltag)

Am zweiten Spieltag der Bundesliga 2014/2015 trifft der Hamburger SV im Heimspiel auf SC Paderborn 07. Die Hamburger sind optimistisch, wenn ihre Mannschaftt am Samstag, den 30.08.2014 in der Intech Arena in Hamburg-Bahrenfeld auf den Platz läuft. Was nach dem Anpfiff um 15:30 Uhr passiert, wird wieder eine spannende Angelegenheit für den fußballbegeisterten Zuschauer.

official-VIP

Werbung

In der letzten Saison war der Verbleib in der ersten Liga für den HSV recht knapp, während Paderborn in die erste Liga aufgestiegen ist. Klar, dass am 2. Spieltag beide Mannschaften den vermeintlich schwachen Gegner besiegen wollen und voller Hoffnung sind. “Punkte machen”, heißt es für den Hamburger SV ebenso wie für SC Paderborn 07, “mit möglichst vielen Toren”.

Tickets: Hamburger SV – SC Paderborn 07

Eng wird es bestimmt auf der Tribüne der Imtech Arena am 30.08.2014, wenn die Hamburger Jungs in ihrem Stadion gegen die Paderborner antreten. Wer das Spiel luxuriöser verfolgen will, hat jetzt noch die Möglichkeit ein VIP-Ticket* zu ergattern. Um dieses Fußballspiel der Bundesliga mit First-Class-Service in der Platin Lounge BY TIM MÄLZER im exklusiven VIP Bereich im Osten der Imtech Arena genießen zu können, muss man allerdings schnell sein. Noch gibt es Karten, fragt sich nur wie lange. Gerade das Mälzer-Catering ist schnell ausgebucht.

Viel Spaß!

*) Empfehlungslink / Werbung

Weitere Artikel:

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Bitte ergänze das CAPTCHA. * Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>