Westernhagen live 2015: Marius Müller-Westernhagen auf Hallentour

Am Donnerstag, dem 08. Oktober 2015 startet Westernhagen seine Hallentour in der Hamburger O2 World. Neben den neueren Songs seiner letzen beiden Studioalben “Williamsburg” (2009) und “Alphatier” (2014) wird der mittlerweile 66jährige Rock-Musiker und Schauspieler seine alten Hits, wie z. B. “Freiheit” (1987), “SeXy” (1989),  “Es geht mir gut” (1994) und “Wieder hier” (1998) zum Besten geben. Altbekannte Ohrwürmer, die nicht nur die Westernhagen-Generation auf Anhieb mitsingen kann.

Konzertkasse – Tickets im bundesweiten Vorverkauf

Werbung

Die Westernhagen Tour 2015 beinhaltet sieben Konzerte in Deutschland und jeweils ein Konzert in Österreich und in der Schweiz:

Noch gibt es günstige Tickets bei der Konzertkasse*. Alternativ gibt es auch noch Tickets im Vorverkauf* bei HEKTICKET.de*.

Wer den goldenen Herbst mit einem Kurzurlaub verbinden will, findet noch VIP-Karten für ein ganz besonderes Premium Event: Auf official-vip.com* sind derzeit für die Konzerte in Berlin, Hannover und Köln noch VIP-Tickets* erhältlich, die allerdings nur in begrenzter Zahl zur Verfügung stehen. Und Hotels in Berlin*, Hotels in Hannover*, Hotels in Köln* findet man wie immer auf TUI.com*.

Viel Spaß!

*) Empfehlungslink / Werbung